Erweiterung der Statistikseite




Erweiterung der Statistikseite

Beitragvon trawqery » Mo 9. Mär 2015, 09:25

Dark hatte vorgeschlagen die Statistikseite zu erweitern und dort z.B. Angriffstipps usw. unterzubringen. Ich könnte mir auch vorstellen dort Videos von Angriffen drauf zu spielen, als Beispiele wie man angreift oder wie man es besser nicht macht ;-)

Ich würde mich freuen, wenn wir hier dazu ein wenig diskutieren könnten und sich ein paar Leute dazu einbringen.
trawqery
Administrator
 
Beiträge: 26
Registriert: Do 8. Jan 2015, 15:46

von Anzeige » Mo 9. Mär 2015, 09:25

Anzeige
 

Re: Erweiterung der Statistikseite

Beitragvon asche » Mi 11. Mär 2015, 21:40

also grundsätzlich sind die ops ja immer gleich aufgebaut, glückstreffer immer von links, quote immer vorne links rein etc. normal muss man nur ein video anfertigen wie jeder punkt am besten zu erorbern ist

aber es fängt bei mir schon damit an wie ich von meinem ipad das abfilmen könnte bzw wie man dann daraus ein technisches video machen könnte

ich glaube auch das viele member sich nicht daran halten bzw. ihr eigenes ding machen werden und zb auf kraftzellen gehen was rein gar nicht bringt, nur im notfall um mit den resttruppen noch kanonenbootpunkte zu sammeln damit ein rw noch das zeitliche segnet

für solche taktiken ist es dann auch von nöten das alle im forum sich angemeldet haben und mehr oder weniger aktiv sich beteiligen

ich stehe dir auf jedenfall bei und unterstütze dich bei solchen videos wenn ich wüßte wie es geht ... ^^
asche
 
Beiträge: 26
Registriert: Fr 6. Mär 2015, 13:08


TAGS

Zurück zu Angriffsplanungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron